Willkommen

bei Nisals Schweinchen


Keksi...

habe ich im August 2006, zusammen mit Krümelchen, aus einer Zoohandlung in Mülheim a. d. Ruhr. Es war für mich "Liebe auf den ersten Blick" als ich den kleinen Babypirat gesehen habe....Keksi hat, wie es sich für ein Meeri gehört ;-), erstmal Sicherheitsabstand eingehalten aber wurde dann doch recht schnell zutraulich und war eine richtige Knuddelbacke....mein kleiner Schatz ist am 10.06.2011 leider über die Regenbogenbrücke gegangen...ich vermiss den kleinen süßen Kerl total...:-(

Krümel...

Krümelchen hab ich damals, 2006, zusammen mit Keksi aus der Zoohandlung in Mülheim geholt.

Der kleine Pfimpf war damals eher ein Rosettenschweinchen hat aber im Alter so langes Haar das da noch i-was anderes mit drin sein muss *g*. Er ist ein süßer Kerl der, wie alle Meerschweinchen, immer Hunger hat :-)

Krümel wohnt seit 2008 mit Heinzi zusammen. Mit Keksi hat es damals leider nicht gepasst, die 2 haben sich zerstritten...

Karlchen...

ja mein kleines Karlchen, mein Maulwurf....Karlchen war Keksis Kumpel und ist jetzt leider Kumpellos :-(

Karlchen hat schon einen Kastratermin und ich suche ein schönes Zuhause für ihn. Karlchen braucht einfach ein Haarem...am besten mit minds. 2 Mädels!! Das wär toll und ich glaub ganz in seinem Sinne weil so richtig gut hat er sich mit Keksi nicht verstanden. Ist ganz schön dominant und bromselig der kleine Ch-Teddy-Mann :-)

Mit Krümel und Heinzi kann ich ihn leider nicht zusammensetzen, die VG würde zu 99,9% scheitern und das möcht ich nicht riskieren. Es fällt mir nicht leicht, aber ich denke es ist die beste Lösung!

 

NEWS: Ich kann mich von dem kleine Kerlchen nicht trennen und werd ihn behalten!

Bald ist die Kastrafrist abgesessen und Karlchen bekommt eine neue Freundin :-)

Heinzi....

ja das ist der dicke Heinzi ...Heinzi ist ebenfalls von 2008 und sprengt gewichtsmäßig "alles". Ein absoluter Wonnekloß der an die 1600 g auf die Waage bringt...ein CH-Teddy halt!

Mit Krümi versteht er sich meistens gut, Krümi ist der Boss und Heinzi akzeptiert das :-)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!